» News

News

10.05.2016

Messenachlese Industriemesse in Hannover 2016

Sehr zufrieden sind Klaus Horstmann und Rudolf Böckers mit dem Verlauf der Messebeteiligung an der diesjährigen Hannover Messe vom 25. bis 29. April. An fünf starken Messetagen zeigte Horstmann Maschinenbau Innovationen und Produkte und informierte umfassend über seine Leistungskompetenz.

Horstmann präsentierte Maschinenanlagen für die Teil- und Komplettfertigung. Daneben entwickelte sich die neue Verpackungsmaschine „BOXMAKER®“ zum Besuchermagneten. Für das Heeker Maschinenbauunternehmen war es die erste Messebeteiligung an der weltweit wichtigsten Industriemesse, die in Kooperation mit der Handwerkskammer realisiert worden war.

Das Interesse der vielen Besucher war enorm hoch und überraschte die Veranstalter. Zahlreiche neue Kontakte konnten geknüpft werden.

Durch die vielen konstruktiven Gespräche mit Interessenten und Kunden wurde die Messebeteiligung für unser Unternehmen einmal mehr zu einem vollen Erfolg. Herzlichen Dank an alle Beteiligten und Besucher an unserem Messestand.


Tragen Sie sich unverbindlich in unseren Presseverteiler ein und verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr.